IMG_6585-1536×1024.jpg

Das bin ich, Sara:

Pädagogin
Sprachtherapeutin
von Herzen gerne kreativ
naturverbunden
Hobbyköchin
spontan
ein geordnetes Chaos
Kräuterhexle
Wirbelwind
bodenständig
Teetrinkerin
meistens barfuß
Bücherwurm

Aufgewachsen in einer Reihenhausanlage mit vielen Nachbarskindern umgeben vom Wald, den Feldern und dem Rhein und geprägt durch die Montessoripädagogik in meiner Kindheit, war ich schon immer kreativ, habe gemalt, gewerkelt, gebastelt und kreiert.Ich liebe das Gestalten mit unterschiedlichem Material, das Spinnen und Umsetzen von eigenen Ideen und das Versinken in geheime und fantasievolle Welten. Nach meiner Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin, trieb es mich nach Müchen zum Studieren. Nach drei Jahren hatte ich meinen Bachelor in Sprachtherapie in der Hand und zog wieder zurück ins schöne Ländle. Nach unterschiedlichen Erfahrungen im Altersheim, der Schülerbetreuung und im Kindergarten folge ich nun meiner Leidenschaft und mache diese mit dem Kreativraum Farbenspiel zum Beruf. 
Ich freue mich darauf in Menschen diese Leidenschaft des Kreierens zu wecken und ihnen das freie kreative Tun näher zu bringen.